Seit 2019 passiert auf dieser Seite nicht mehr viel, aber ich weiß, dass nach wie vor jeden Tag Menschen hier vorbeischauen. Manche von ihnen schreiben mir per Mail, dass sie sich in den Texten wiederfinden oder es genießen die Gedichte zu lesen. Das freut mich wirklich sehr und deshalb bleibt die Seite auch online. 🙂 

Wenn du dir die kleinen poetischen Impulse nach Hause holen oder einem lieben Menschen schenken möchtest, kannst du das übrigens gerne tun. Auf meiner Hauptseite sonjamahr.de gibt es 20 Poesiekarten (+ eine Überraschungskarte) in einem schönen Set und direkt auf der Website kannst du auch eine Karte ziehen. Schau dort gerne mal vorbei. 

Alles Liebe!

Sonja

Poesiekarten: Gedichte für dich oder einen lieben Menschen

4 Kommentare zu „Poesiekarten: Gedichte für dich oder einen lieben Menschen

  • 20. Dezember 2021 um 22:34
    Permalink

    Liebe Sonja,

    Habe deine Seite per Zufall entdeckt. Sie gefällt mir. Mir gefällt der Stil wie du schreibst (zB über dich) und du hast sehr stimmungsvolle Bilder ausgewählt. Ein Kompliment an dich!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüsse Nicole

    Antworten
    • 21. Dezember 2021 um 17:30
      Permalink

      Hallo Nicole,

      danke für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten!

      Viele Grüße
      Sonja

      Antworten
  • 25. Mai 2022 um 22:43
    Permalink

    Liebe Sonja,
    ich kann einfach nur sagen:
    Wow, Du sprichst mir aus der Seele!

    Vielen Dank, dass Du die Seite online gelassen hast!
    Habe sie eben zur Zufall entdeckt und durchgestöbert. Wirklich wunderschön geschrieben, ich danke Dir!

    Liebe Grüße,
    Tamara

    Antworten
    • 25. Mai 2022 um 22:52
      Permalink

      Hallo Tamara,

      wie schön, dass du hergekommen bist und etwas für dich mitnehmen konntest. Danke für deinen lieben Kommentar! 🙂

      Worin hast du dich denn wiedergefunden, weil du schreibst, ich spreche dir aus der Seele? 🙂

      Herzliche Grüße
      Sonja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.